1 Audi Q6 SUV e-tron quattro: CO₂-Emissionen (kombiniert): 0 g/km* (WLTP), Stromverbrauch (kombiniert): 18,4-17,5 kWh/100km* (WLTP). CO₂-Klasse: A.
2 Die Reichweite variiert in Abhängigkeit von der gewählten Ausstattung des Fahrzeugs zwischen 566–598 Kilometern.
3 Die Ladedauer der Batterie, die maximale DC-Ladeleistung an HPC-Ladesäulen (High Power Charging) und die nachgeladene Reichweite wurden nach DIN 70080 ermittelt und können in Abhängigkeit von verschiedenen Faktoren wie z. B. der Umgebungs- und Batterietemperatur, der Verwendung anderer landesspezifischer Stecker, der Nutzung der Vorkonditionierungsfunktion (z. B. einer ferngesteuerten Klimatisierung des Fahrzeugs), der Leistungsverfügbarkeit an der Ladesäule, vom Ladezustand und von der Batteriealterung variieren. Die Ladeleistung nimmt mit steigendem Ladezustand ab. Die Ladeverluste sind berücksichtigt.
4 Bei der genannten Ausstattung handelt es sich um eine Sonderausstattung gegen Aufpreis.
5 Mikrofaser Dinamica ist ein Mikrofasermaterial, welches anteilig aus recycelten Polyesterfasern hergestellt wird.
6 Bitte beachten Sie: Die Systeme arbeiten nur innerhalb von Systemgrenzen und unterstützen beim Fahren. Die Verantwortlichkeit und notwendige Aufmerksamkeit im Straßenverkehr verbleiben bei der fahrenden Person.
7 Nur in Verbindung mit MMI experience pro.
8 Die Nutzung des Head-up-Displays ist mit polarisierenden Sonnenbrillengläsern eingeschränkt.
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Das Fahrzeugsystem ist auf eine 800-Volt-Architektur ausgelegt, die maximale Batteriespannung liegt (aufgrund der Zellanzahl) beim Audi Q6 e-tron je nach Derivat bei 625 bis 750 Volt.
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Im Modus Launch Control kann die Leistung bis zu 380 kW betragen.
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Die Leistung im Modus Launch Control für den angegebenen Beschleunigungswert kann aufgrund physikalischer Rahmenbedingungen zwar wiederholt, aber nicht beliebig oft hintereinander abgerufen werden.
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Der angegebene Netto-Batterieenergieinhalt ist unabhängig vom Fahrzeug ein batterietypischer gerundeter Wert. Er wird mit einem konstanten Lastprofil unter definierten Randbedingungen bestimmt und berücksichtigt den vollen, im Fahrzeug nutzbaren Bereich des Batterieenergieinhalts bis zum Stillstand des Fahrzeugs. Die tatsächliche Entladeenergie kann davon abweichen, weil sie vom konkreten Fahrprofil und der Batterietemperatur abhängig ist.